Mit Christian Vogt sportlich in das neue Jahr 2019 starten!

CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Vogt und die CDU Hofheim laden ein zum alljährlichen CDU-Eisstockschießen auf die derzeitige Eisbahn auf dem Kellereiplatz.

Wer am Sonntag, 6. Januar 2018 um 16.00 Uhr gerne dabei sein möchte, kann sich ab sofort unter info [at] christian-vogt [dot] info anmelden. Treffpunkt ist 15:45 Uhr vor der Eisbahn.

“Die Eisbahn auf dem Kellereiplatz ist jedes Jahr aufs Neue ein voller Erfolg und wurde bis jetzt außerordentlich positiv angenommen. Es ist ein Gewinn für die Kernstadt. Ich freue mich daher, mit allen interessierten Hofheimerinnen und Hofheimern sportlich in das neue Jahr zu starten”, so Christian Vogt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.